10.09.2024 - 8 Informationen aus der Verwaltung

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Wortprotokoll

Herr Hoffmeister informiert, dass die Verwaltung demnächst Schulungen für die Mitglieder der Ausschüsse für das Sitzungsprogramm ALLRIS anbieten wird.

Sollte ein Mitglied des Ausschusses zu einer Sitzung verhindert sein, bittet Herr Hoffmeister um Abmeldung von der Sitzung. Dies kann entweder direkt über das Sitzungsprogramm ALLRIS vorgenommen werden. Weiterhin ist aber auch eine telefonische Abmeldung über Frau Höppner 038735/ 49418 oder Herrn Trezak 038735/ 49414, oder per Mail über m.hoeppner@amtplau.de und  s.trezak@amtplau.de möglich.

Herr Trezak stellt die zur Zeit bearbeiteten Vorhaben und Projekte der Kurverwaltung in Auszügen vor (siehe Anlage I zum Protokoll).

Herr Hoffmeister berichtet über einen schriftlichen Antrag des Geschäftsführers der Plauer Jugendherberge auf Umnutzung. Einen Teil des Gebäudes möchte Herr Müller in Mitarbeiterwohnungen umwandeln. Leider konnte die entsprechende Sitzungsvorlage nicht mehr für die heutige Ausschusssitzung auf die Tagesordnung gesetzt. Herr Müller wird zur nächsten Stadtvertretersitzung am 09.10.2024 eingeladen. Dort soll er dann die Gelegenheit erhalten seine Vorstellungen zu präsentieren.